logo

Wir beschäftigen uns seit 2004 im Bereich der Medizintechnik und sind als Technische Sicherheitsbeauftragte (TSB) nach § 11b des Steiermärkischen  Krankenanstaltengesetzes (KALG)  und Laserschutzbeauftragte gemäß EN 60825 tätig.

Als technisch orientiertes Unternehmen bieten wir Sicherheitstechnische Kontrollen nach dem Medizinproduktegesetz, sowie sämtliche Reparaturen und Serviceleistungen an.
Seit einigen Jahren haben wir uns auch auf den Vertrieb medizinischer Geräte spezialisiert.

Durch unsere fachlich fundierte und praxisnahe Ausbildung, Fortbildung sowie ständige Schulungsmaßnahmen garantiere ich mit meinem Team internationalen Präzisionsstandard.
Dadurch werden Produktionsaufträge und Kundenwünsche termingerecht, professionell und sorgfältig erfüllt.

Wir bieten stets höchste Qualität und leisten kundenorientiertes Service.